013 – Tipps für Feedbackgespräche am Jahresende

Gerade jetzt zum Jahresende finden viele Feedbackgespräche statt. Diese haben ganz unterschiedliche Namen: Jahresendgespräche, Zielgespräche, Mitarbeiterjahresgespräche …

Bei allen dreht sich ganz häufig um das Thema feedback. Hierzu gebe ich dir ein paar Einblicke und Tipps. Und du bekommst auch eine einfache Formel an die Hand, wie du gutes Feedback geben kannst.

Wenn du tiefer in das Thema Feedback eintauchen möchtest, dann empfehle ich dir die Journey to Leadership, mein Online-Programm, welches dir monatlich Impulse für deine Selbst- und Teamführung gibt. Im Monat November dreht sich alles um das Thema feedback.

Alle Infos findest du unter www.sinndimensional.de/journey-to-leadership

Für heute alles Liebe für dich,

deine Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert